/\(§ _______Willkommen im Reich des Prize`s_______§)/\ ________________ ____________

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über mich
     ShIsHa_EcKe
     Gronau Jungs
     Fun Fun

* Links
     jubiiblog von diedepps !!
     Souvenir§§ OKay§§
     "Die Depps sind da"
     www.Onkelz.de
     WeWeWe Punkt Chaospisser Punkt De






Ich

                                          ICH

So... des ist mein erster Eintrag in meinen blog^^

Also ich möchte mal kurz was von mir erzählen....

also ich war einmal ein

dann wurde ich Geboren und hatte kein plan was ich machen kann bis ich nach Gronau kam und plötzlich alles machen konnte ..... später wurde ich mit den anderen bekannt gemacht und das war naja halt   aber wir haben uns schnell damit abgefunden das wir alle das gleiche vor haben.....  ---> 

 aso vor ich es vergesse möchte ich noch etwas sagen..... sorry wenn es nicht allen gefällt aber scheiß HipHop!!!! ---> 

9.10.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung